| Autor |
|
|
|
| Mein online leben nach Beats of soul!!!! |
|
|
|
So ihr lieben lasst uns plaudern!!!!
Wie ist das bei euch so gerade`?
Also bei mir ist das so *lol*
PC hochfahren
Internet herstellen
Msn anmachen
BOSR homepage auf machen
player anmachen UND DANN PASSIERTS....
Nix mehr da..... janz janz komisch......
Dann vor dem ding sitzen und denken
UND NUN????
|
| Beitrag vom 03.03.2010 - 23:33 |
|
| |
|
|
|
|
|
geht mir auch so der erste weg immer BoS echt komisch das alles vorbei ist leider aber so ist es halt imo muss ich sagen tut es ganz gut mal nicht für irgendwas da zu sein sicher wird auch der zeitounkt kommen wo ich es wieder möchte aber da heißt es awarten 
|
| Beitrag vom 04.03.2010 - 10:21 |
|
| |
|
|
|
| RE: Mein online leben nach Beats of soul!!!! |
|
|
|
...ja,mir geht es auch genau so,ich vermisse das schon ganz doll,auch wenn ich in letzter zeit nicht mit anwesenheit geglänzt habe...es lief immer der player nebenbei,egal was ich gemacht habe hier.und immer wieder schweifen meine gedanken an den chat,auf die homepage und natürlich an das ganze team.ich bin so froh das ich doch wirklich hier einige um mich habe wo ich immer hin kann um sie zu sehen und auch LIFE zu hören.ich muss noch mal sagen,liebe steffi,lieber micha und liebe melle...ihr wart super...wirklich,und ich bin froh das ich auch zu diesem radio gekommen bin...ich stimme aber auch dem micha zu,es ist schön mal nicht auf den sendeplan schaun zu müssen,aber wiederum denke ich...es fehlt was ganz besonderes...das team und das radio auf jedenfall...dicken knutscha für euch...und ich hoffe und denke das wir uns vielleicht in einem anderen radio wieder treffen...ich hoffe es so sehr.wir sehen und HÖREN uns.LG eure PinkStyle (alias nina)
|
| Beitrag vom 05.03.2010 - 16:26 |
|
| Verwarnung: von |
|
|
|
|
|
muhaaa nix los hier wa und wann trinken wir alle ma wieder einen????
|
| Beitrag vom 09.03.2010 - 16:43 |
|
| |
|
|
|
|
|
|
gute frage............... schlag was vor
|
| Beitrag vom 09.03.2010 - 18:06 |
|
| |
|
|
|
|
|
ja diese woche wird bei mir leider nix kommende woche muss ich noch schaun 
|
| Beitrag vom 09.03.2010 - 20:30 |
|
| |
|
|
|
|
|
|
joa.. hier vorbei schaun, is pflicht (lol) zum glück gibt es ne menge spiele...ansonsten hmmm online?? rein gar nix mehr los!!! :-(( aber ich hab ja den michael hier und den kann man schön ärgern...nich wahr stinke micha??? sogar meine kleinste sagt jetzt schon stinke micha...reife leistung!!! braves kind!!!
|
| Beitrag vom 16.03.2010 - 01:39 |
|
| |
|
|
|
|
|
muhahaha immerhin sie hat mich lieb :P außerdem ärgere ich dich 
|
| Beitrag vom 16.03.2010 - 17:00 |