Eintragszeit: 21.08.2010 - 20:06Name: DJ Pfote registriert
DJ Pfote
Guten Morgen mein Lieben nach langer zeit finde ich nochmal zeit dazu mich bei euch allen zu melden ich vermisse euch alle sehr und hoffe das man sich bald wieder höhren kann eurer Pfote *bussi*
valentinstag find ich dumm:D völlig sinnlos..ist ein tag wie jeder andere...blumenläden und so wollen damit nur geld machen.. und außerdem nervt es wenn alle glücklichen paare sichw as schenken und überall steht "schatz ich liebe dich" oder sonst wie was ^^... meine meinung ^^
valentinstag find ich dumm:D völlig sinnlos..ist ein tag wie jeder andere...blumenläden und so wollen damit nur geld machen.. und außerdem nervt es wenn alle glücklichen paare sichw as schenken und überall steht "schatz ich liebe dich" oder sonst wie was ^^... meine meinung ^^
schließe ich mich ma teilweiße an, den so ein tag ist sinnlos ist da genau das gleiche wie weinchten^^ den
1tens paare die sich lieben müssen sich nix schenken um zu zeigen das sie sich lieben
2tens können männer wenn se ma schlau sind auch hin und wieder einfach mal so Blumen ect. mitbringen dazu brauch man nicht so einen tag wo es schon "zwang" ist
Ich schließ mich der Meinung von Krümel & Micha an.
Total sinnlos halt, genauso wie Weihnachten& Ostern.
Obwohl es der schönste Tag ist um in den Park zu gehen und glückliche Pärchen zu vergiften.