Eintragszeit: 21.08.2010 - 20:06Name: DJ Pfote registriert
DJ Pfote
Guten Morgen mein Lieben nach langer zeit finde ich nochmal zeit dazu mich bei euch allen zu melden ich vermisse euch alle sehr und hoffe das man sich bald wieder höhren kann eurer Pfote *bussi*
So es gibt ja viele Internet Anbieter viele sind doof andere wiederum der Hammer. Hier könnt ihr mal schildern welchen Anbieter Leitung ect. habt und wie das Preis Leistung Verhältnis ist.
Also wo ich noch in mein eigenem zuhause war hatte ich den Anbieter Kabel Deutschland.
Leitung: 32000 Download und 2000 Upload Fletrate
Tele.: Flatrate ins Deutsche Festnetz und ins Handy netz 0,19 € die Minute
Preis: rund 30 € im Monat zzg. der Kosten die man ins Handy Netz Telet.
An für sich ist es ein super Anbieter stabile Leitung und man erreicht so gut wie immer volle Leitung.
Großer Nachteil ist der „Kundenservice“ eine Woche warten bis mal E-Mails beantwortet werden umständlicher Kundenservice wo man gerne ma als dumm hin gestellt wird.
Ansonsten konnte ich in den 2 Jahren die ich Kabel Deutschland hatte nicht klagen.
....
also ich habe auch Alice Hansenet 16 000 leitung und ne flat mit drin,zahle auch 30 euro im monat.ich habe keine Handykarten,da ich mich sonst dumm und dähmlich zahlen würde und das will ich nicht.ich habe ne prepay karte und gut <<< wenn alle is dann alle.
bis auf einen zwischen fall beim tarif wechsel habe ich keine probleme,ja und ich finde auch der nachteil ist die 14 cent wenn man bei der Hotline anruft,aber die sind sehr nett und helfen wirklich sofort.
liebe grüsse nina (pinkstyle)